Chemtrails sind linienartige Spuren am Himmel, die durch gasturbinenbetriebene Fluggeräte erzeugt werden. Dabei werden lange, gerade, teilweise krumme und teilweise nicht vorhandene Linien gebildet, die über mehrere Minuten oder gar Jahre zu sehen sind. Es gibt auch Linien, die man nicht sieht. Die Spuren selbst bestehen aus Aluminium-Nanopartikeln, welche voll nano sind. Nach Aussagen von Experten können diese Partikel beim Einatmen den Menschen beinflussbarer gegenüber elektromagnetischer Strahlung machen. So gibt es Menschen die berichten, dass sie Ihre Whats-App Mitteilung vom Kollegen gesehen hätten, bevor diese auf dem Telefon angezeigt wurde. Auch gibt es Leute, die angeblich Funksignale, UKW-Radio und sogar einen Radar-Blitzer hören können.
Die effektive Wirkung von Aluminium-Nanopartikeln wurde nie nachgewiesen, dennoch ist man sich sicher, dass diese Verwirrung, Dummheit, Beeinflussbarkeit, Willenlosigkeit, Unfruchtbarkeit, Widersprüchlichkeit, den Hang alles anstandslos zu glauben und sogar den plötzlichen Tod auslösen können.
Dass es mit diesen Chemtrails also nicht richtig zu und her geht, hat Dr. Prof. Hirntot vom Forschungszentrum für innere Dummheit durch jahrelanges Beobachten des Himmels in einer faktischen Studie messtechnisch nachgewiesen. Dass man den Aluminiumgehalt durch Messungen solcher Streifen direkt oder durch Filterung der Umgebungsluft ermitteln könne, sieht Dr. Prof. Hirntot als impraktikabel und fehleranfällig an. Eine direkte Beobachtung des Himmels mit anschliessend dramatischer Konfabulation zur Ergründung des Sachverhalts sei die effektivste Methode. Dabei steht ganz klar fest, dass es nicht normal ist, dass solche Spuren so lange am Himmel bleiben. Die Aussage stütz sich darauf, dass es früher keine solchen Spuren am Himmel gab.
Ganz klar also – Hier ist etwas Böses im Gange.
Nach einem sehr intensiven Interview mit Dr. Prof. Hirntot stellte sich dann heraus, dass offenbar die Regierung und eine Vereinigung von bösen Wissenschaftlern durch den Einsatz von Chemtrails die Menschen versklaven wollen. Zu dieser Erkenntnis ist man gelangt, nachdem man festgestellt hatte, dass sich diese Version der Geschichte besser erzählen lässt. Seit dieser Erkenntnis setzen sich Experten aktiv gegen diese Chemtrails ein und verteilen an Flughäfen Atemschutzmasken und Alu-Hüte. Zudem wurde eine Gewerkschaft gegründet, der zufolge in der Metallindustrie keine Aluminiumspäne als Abfallprodukt erzeugt werden dürfen. Schliesslich müsse man, so auch Dr. Hirntot, das Problem der Aluminium-Nanopartikeln von allen Seiten angehen.
Aluminium-Nanopartikel selbst sind winzige Partikel aus Aluminium. Diese Partikel haben einen kleinen Mikro-Chip aufgelötet, welcher Signale vom bösen Weltherrschaftszentrum (kurz WHZ) empfängt und alle Informationen des Wirts weiterleitet, da jeder Mensch immer die gleiche neuronale Struktur und Nervenvernetzung aufweist. So weiss das WHZ jederzeit, wo wir uns aufhalten, mit wem wir reden, was wir reden und falls ein Interesse besteht, kann der Wirt sogar ferngesteuert werden.
Das WHZ selbst ist so geheim, dass niemand weiss, dass dieses überhaupt existiert. Zudem sind alle arbeitenden Kräfte dieser Organisation derart böse, dass keine Person jemals auf die Idee kommen würde, die Öffentlichkeit über dessen Existenz aufzuklären. Welches Ziel das WHZ verfolgt, ist unklar. Eines steht aber fest, diese Organisation will intelligente, selbstdenkende Menschen zu dummen Zombies machen, für die es dann wiederum intelligente Menschen braucht, um die dummen Zombies aufwändig zu kontrollieren. Das ist so offensichtlich wie ein trübes Milchglas welches mit Zement gefüllt wurde.
Protagonistisch veranlagte Personen wie Dr. Prof. Hirntot haben es im Kampf gegen diesen imaginären Antagonisten nicht leicht. Viel zu oft wird behauptet, dass es sich nur um heisse Ausstossgase handle, welche sich in dieser Schicht der Atmosphäre nur schlecht auflösen würden.
Auch wird von Kondensationsstreifen gesprochen, welche sich doch aber normalerweise viel schneller auflösen müssten. Man müsse nur die Natur betrachten, so die Experten, schliesslich lösen sich Nebel und Wolken auch innerhalb weniger Sekunden auf – Wer kennt es nicht?! Wie dumm ist es daher auch nur ansatzweise anzunehmen, dass diese Linien etwas mit Kondensation zu tun haben könnten.
Es braucht keine Fakten oder Nachprüfungen von Aussagen anderer, es reicht völlig aus eine spannende Geschichte als Wahrheit anzusehen und alle Nichtgläubigen als Dumme oder „nicht aufgeklärt“ hinzustellen. Ich meine, wer würde heute schon auf die Idee kommen beispielsweise die Beweislast des kirchlichen Gottes anzufechten. Schon viel zu lange ist doch mit der Bibel bewiesen, dass es Gott und den Teufel gibt, denn ein Buch ist für die Beweiserbringung in jeglicher Hinsicht das stichhaltigste Mittel. Das bestätigt auch Prof. Dumbledore der Zauberer-Schule von Hogwarts.
Dass Aluminium-Nanopartikel so schädlich für den menschlichen Organismus sind, liegt am inneren Aufbau der Partikel. Tiere sind übrigens von den Partikeln nicht betroffen, schliesslich sei es ein viel zu grosser Aufwand auch noch Pferde und Schweine mental zu kontrollieren und man wolle schlussendlich ja auch als bösen Menschen gesundes Fleisch auf dem Teller haben.
Aluminium-Nanopartikel haben böse Elektronen, welche negativ geladen sind. Diese Elektronen sind so negativ, dass man stirbt, wenn man den Finger in die Steckdose hält. Eine Alternative bietet da das Anti-Aluminium auch Antiminium genannt. Dieses Partikel hat positiv geladene Elektronen (sogenannte Positronen) und besteht aus 100% Antimaterie. Während herkömmliches Aluminium für den Körper nur eine unnötige Belastung darstellt, setzt Antiminium wahrhaftige Energie frei. Es gibt Berichte darüber, dass Menschen nach Einnahme von Antiminium als breitspektrale elektromagnetische Welle transzendiert sind. Eine Postkarte vom Himmel bestätigt zudem, dass diese Personen friedvoll im Paradies angekommen sind.
Also glaubt mir, glaubt nicht immer, was Unbekannte euch logisch und rational erklären wollen. Die wollen euch nur verwirren. Dieser Artikel zeigt ganz klar, es gibt Gut und Böse und diese kämpfen theatralisch gegeneinander, wie man es sich aus dem Fernsehen gewohnt ist.